aktuell:  Kaffee zum 2. Advent (Dez. 2019)

Ein erfolgreiches Jahr aus Sicht des Vorstandes wurde mit der Matinee am 3. November im „Rittersaal“ unseres Clublokal erfolgreich abgeschlossen. Traditionell wollen wir den Ausklang mit unserer letzten Club-Veranstaltung 2019 noch einmal ruhig angehen lassen. Ich darf deshalb alle Mitglieder mit Ihrer Familie und Freunden zu einem besinnlichen Jahresabschluss „Kaffee zum 2. Advent“, mit Kuchen und Torten, von unseren MSC Damen liebevoll gebacken, ganz herzlich einladen.

 

Wann: Sonntag, den 08. Dezember 2019

Wo: Clublokal „Ritter“, Büchenau

Beginn: 15.30 Uhr

 

Da dieser Nachmittag auf Grund eines erweiterten Programms inklusive musikalischer Darbietung im „Rittersaal“ stattfindet und damit wir entsprechen planen können, ist eine Anmeldung bis zum 01. Dezember dringend erforderlich. Deshalb heißt es diesmal nicht lange überlegen sondern baldigst anmelden. Mit unten aufgeführtem Link ist dies problemlos möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.