aktuell:   Grillfest  (Aug. 2020)

Liebe Clubmitglieder und Freunde, 

 

nachdem unsere diesjährige Clubreise ins Ausseerland auf Grund der Corona Pandemie leider abgesagt werden musste, fand am 10. Juli ein Clubhock bei absolut schönem MSC-Wetter im Biergarten des „Ritters“ statt. Nun steht der im Jahresprogramm vorgesehene Termin vor uns. Es ist das traditionelle

 

Grillfest am Freitag, den 07. August 2020

im „Clublokal Ritter“ Büchenau

Beginn 18.00 Uhr

 

Bei gemütlichem Beisammensein lässt es sich über Vergangenes und Zukünftiges ausgezeichnet plaudern. Bei hoffentlich schönem Wetter im Biergarten des „Ritters“ folgen recht viele Mitglieder und Freunde des MSC Bruchsal dieser Einladung. Das Team unseres Clublokals hat wieder ein hervorragendes Grill-Büfett, mit vielen Salaten und Grillvariationen zu einem Preis von nur 15,00 Euro gezaubert. Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Damit die Küche vor Ort planen kann und um die derzeitigen Corona bedingten Maßnahmen einzuhalten, bitten wir jedoch dringend um telefonische bzw. per E-Mail Voranmeldung bis zum 03. August unter der Telefon-Nr. 07251-15853 oder dsuffel@web.de bzw. motorsport.club.bruchsal@gmail.com sowie mit unten angegebenen Link ist dies problemlos möglich.

 

Auf eine gute Beteiligung freut sich der Vorstand 

 

Ihnen allen ein herzliches „Bleibt gesund“.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.