aktuell: Clubhock - unvergessene Reiseerlebnisse (Okt. 2019)

über die zwei faszinierenden russischen Metropolen – Moskau, in der Geschichte und Gegenwart auf eine wundersame Art verflochten sind. Die Hauptstadt begeistert mit den höchsten Häusern Europas, barocken Villen, prunkvollen Kathedralen und nüchternen Sowjet-Bauten. St. Petersburg, bekannt als „Venedig des Nordens“, gehört zu den schönsten Städten Europas in der der Charme der Zarenzeit noch zu spüren ist. Entdecken Sie die Schönheit diese beiden Kulturstädte. Diesen einzigartigen Mix aus Tradition und Moderne, russischer Lebensart und kultureller Vielfalt wollte unser Vorstandsmitglied Horst Kretschmer einmal erleben und machte sich -natürlich mit Gemahlin- auf den Weg dahin. Heraus kam, wie der Titel andeutet, eine „unvergessene Erlebnisreise“. Mit einem Vortrag in Verbindung mit tollen Bildern wird Horst Kretschmer uns an diesem Event im Clubhock am

 

Freitag ,den 11. Oktober Beginn 18.00 Uhr,

 

teilnehmen lassen. Über einen sehr guten Besuch freut sich wie immer der Vorstand.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.